#homescouting – Nr. 2

Eine Hexe, die das Haar von Rapunzel hochklettert oder Cinderella, die den gläsernen Schuh beim Prinzen anprobiert? Wer findet die anderen Fehler auf den restlichen Bildern? 😊


Liebe Teilnehmer,

Die zweite Challenge vom 25.04.2020 lautet:

Ein Grundpfeil um den Platz von Baron von Deheim einzunehmen ist, das innere Kind und die Kreativität eines Jugendlichen zu bewahren. Weil Märchen und Geschichten der Inbegriff des inneren Kindes darstellen, möchte der Baron märchenhafte Fotos erhalten. Stellt doch bekannte Märchen nach und sendet uns ein Foto. Um die Kreativität zu beweisen, sollte ein zweites Foto mit einem Fehler enthalten sein.

Beispiel:
1. Foto: Rotkäppchen besucht die Grossmutter, findet aber den bösen Wolf, der diese gefressen hat.
2. Foto: Der Wolf im Rotkäppchenkostüm besucht die Grossmutter.

Baron von Deheim freut sich auf eure Fotos, eingeschickt bis am 01.05.2020 an Taifun (taifun@pfadigottstatt.ch / 077 479 44 51).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.