#homescouting – Nr. 1

Baron von Daheim staunte nicht schlecht, als ihm die coolen Burgen eingeschickt wurden, die ihr gebaut habt! Schaut selbst 🙂


Liebe Teilnehmer,

Auch in dieser Zeit kann sich die Pfadi Gottstatt vor Anfragen von Abenteuern und Welten in Not kaum retten. Da wir aber in der momentanen Situation leider nicht auf alle Anfragen reagieren können, haben wir uns entschieden, einem alten Freund zu helfen. Baron Hanspeter von Deheim sucht nämlich einen Nachfolger für die Herrschaft über seine Ländereien. Er hat sich dazu entschieden einen Wettbewerb zu veranstalten.
Wer die Herausforderungen am besten absolviert, bekommt schlussendlich den Titel «Baron von Daheim» zugeteilt und zusätzlich einen tollen Preis.

Die Challenge vom 18.04.2020 lautet:

Da Baron von Daheim in einem Schloss aufgewachsen ist, gehört es zu den Grundaufgaben des zukünftigen Barons, den Aufbau einer Burg in und auswendig zu können und zu verstehen. Damit ihr beweisen könnt, was für Burgen-Kenner ihr seid, baut doch einen Kissenburg und schickt ein kreatives Foto bis am 24.04.2020 an Taifun (taifun@pfadigottstatt.ch / 077 479 44 51).

Danke schon mal im Voraus für eure tollen Fotos!

Die Leiter sind schon gespannt auf Burgen! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.